Logo Hypnosepraxis
Hypnosepraxis Stefan Janelt

Hypnose- und mentales Gesundheitscoaching

Hypnose- und Gesundheitscoaching
Hypnosepraxis
Stefan Janelt
Hypnose- und Gesundheits-coaching
Logo Hypnosepraxis
Hypnosepraxis Stefan Janelt
Direkt zum Seiteninhalt

Das Geheimnis für mehr Lebenszeit und Lebensqualität!

Wertvoll - Außerordentlich - Begehrenswert - Exklusiv - Individuell - Unwiderstehlich - Attraktiv

MEINE PREIS- UND LEISTUNGSSTRATEGIE

Mein Ziel ist eine faire und ausgewogene Preis- und Leistungsgestaltung.  
Mein Wunsch ist, gemeinsam mit Dir das bestmöglich erreichbare Ergebnis zu erzielen.

Dieser Anspruch hat seinen Preis und verlangt von beiden Seiten ein gewisses Engagement und die Bereitschaft in das gewünschte Ergebnis zu investieren.
Ein detailliertes Preisangebot erhältst Du von mir nach der gemeinsam durchgeführten Bedarfsanalyse, da sich mein Dienstleistungsangebot ausschließlich an praktisch durchführbare Möglichkeiten Deiner individuellen Wünsche und Erwartungen ausrichtet.
Die Preisgestaltung ist transparent und meine Angebote enthalten keine versteckte Kosten, die Dich im Nachhinein überraschen.

Man kann es bei der Preisgestaltung leider nicht jedem recht machen und es wird, egal wie hoch oder wie niedrig die Summe ist, immer den einen oder anderen geben, der den angebotenen Preis für nicht angemessen hält.
Du hast bestimmt auch in Deinem Leben die Erfahrung gemacht, dass jedes individuell auf den Interessenten angepasste Konzept oder Produkt kein Discountangebot ist, unabhängig von der Branche.
Aus diesem Grund gibt es in allen Märkten auch ausreichend Anbieter, die günstige Angebote von der Stange anbieten, nur zu diesen zähle ich mit meinem Angebot nicht.
Und das genau aus dem Grund, weil es mir um eine Lösungsstrategie geht, die Dein persönlich individuelles Anliegen nachhaltig und dauerhaft berücksichtigt und nicht um eine vermeintliche Lösung die x-beliebig auf jeden übergestülpt wird.

Zukünftig wird es eine Mitgliedsseite geben und als registrierter User hast Du dann immer einen Einblick in aktuelle Sonderaktionen, die ich immer mal wieder anbiete und dabei hast Du die Chance, Dich für kostenfreie Hypnosesitzungen zu bewerben.
Diese Angebote sind immer nur begrenzt verfügbar und setzen keine Regelmäßigkeit voraus.

INDIVIDUELLE WERTIGKEIT

Ob Du mein Preis-Leistungsverhältnis für angemessen hältst oder nicht, ist häufig davon abhängig wie sehr Dich Dein mentaler Engpass im Alltag stört und wie sehr Du ihn, loswerden möchtest. Ebenso hängt es davon ab, wie groß Dein Verlangen ist, Dein individuelles Wunschziel auf dem schnellsten und effektivsten Weg erreichen zu wollen.
Ein weiterer Punkt ist, wie Du für Dich Lebensqualität und Lebenszeit definierst und welchen Stellenwert Du ihnen zuteilst.
Vielleicht hast Du ja bereits eine gewisse Vorstellung davon, welche neuen oder altbekannten Eigenschaften und Verhaltensweisen für Dein Leben wertvoll sein können?
Nachfolgend findest Du ein paar Motive und Ergebnisse aus meiner praktischen Arbeit, die möglicherweise auch auf Dich zutreffen können.

WELCHEN NUTZEN HATTEN ANDERE TEILNEHMER?

Manchen rettet das Nichtrauchen das Leben oder bringt zumindest vermutlich zusätzliche Lebensjahre.
Manchen bringt die mentale Blockadenlösung berufliche und private Erfolge, die vorher undenkbar waren.
Manche finden endlich wieder zurück zu ihrem gesunden und regelmäßigen Schlafrhythmus.
Manche erlangen durch eine dauerhafte Gewichtsreduktion eine bisher unbekannte neue Lebensqualität.
Manche entdecken und aktivieren gezielt ihre bisher nur unterbewusst vorhandenen persönlichen Ressourcen und Fähigkeiten.
Manche erlangen endlich ihre lang ersehnten Träume und Erfolge.
Manche können endlich vor Publikum angstfrei reden.
Manche trauen sich jetzt ihren Traumpartner anzusprechen.
Manche entdecken neue Ziele und erfahren dadurch eine größere Lebensqualität.
Manche können ihre Flugangst, Spinnenphobie, oder andere mentale Blockaden besiegen und das Leben wieder entspannter genießen.
Manche möchten ihre Fähigkeiten verbessern und dadurch ihre Ziele erreichbar machen.
Manche müssen nicht mehr ständig grübeln und können einfacher mit Herausforderungen umgehen.
Manche lassen ihren inneren Schweinehund in Rente gehen und müssen sich nicht mehr überwinden, um Aktivitäten zu starten.
Manche erreichen ihre sportlichen Ziele und Leistungsgrenzen, ohne dabei den Körper zu überfordern..
Manche erlernen und verinnerlichen ganz bequem und sicher neue Bewegungs- oder Handlungsabläufe des neuen Hobbies, oder der beruflichen Tätigkeit,
... und vieles mehr

WERTE UND NUTZEN

Mit meinem Angebot schaffe ich individuelle Mehrwerte, die Dir die Möglichkeit geben, Dein Leben auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu verbessern.
Welchen Nutzen Du aus dem Angebot ziehst, hängt größtenteils von Deiner Bereitschaft ab, wie sehr Du mir als Hypnosecoach vertraust und wie hoch Deine Eigenmotivation und Selbstverantwortung zur kooperativen Mitarbeit ist.

Frage Dich selbst, was es Dich finanziell und gesundheitlich kosten wird, wenn Du so weiterlebst wie bisher, ohne etwas zu verändern.

Welche physische und psychische Willenskraft, Motivation und Disziplin musst Du bislang aufwenden, um Dein angestrebtes Ziel dauerhaft zu erreichen?
Gibt es da noch viel Platz, Reserve und Motivation für weitere ambitionierte Ziele, die Dein Leben verbessern können?

PREISVERGLEICH MIT ANDEREN MARKTTEILNEHMERN

Wenn Du Preise vergleichst, achte auf Angebotsmerkmale, die Dir wichtig sind und mache Deine Entscheidung nicht allein vom Preis abhängig, sondern vergleiche die Inhalte der angebotenen Leistungspakete und beachte die häufig nicht zu unterschätzenden Zusatzkosten für z.B. Zeitüberschreitungen oder zusätzliche kostenpflichtige Sitzungen.
Es hat seinen Grund, warum es Marktteilnehmer gibt, die sich ausschließlich im Niedrigpreissektor aufhalten und es gibt gute Gründe warum sich andere Marktteilnehmer erfolgreich im hochpreisigen Segment befinden.

Jedes Angebot erfüllt seinen Zweck und erreicht auch ein Ergebnis. Die Frage ist nur, in welcher Qualität und mit welcher Nachhaltigkeit (Jo-Jo-Effekte bei der Gewichtsreduktion oder Rückfälle nach einer Raucherentwöhnung)?

Du musst entscheiden, welches Preis-Leistungsverhältnis Dir zusagt und Dich zielführend und langfristig dabei unterstützen kann, Deinen persönlichen Engpass zu beseitigen oder Dir am besten dabei behilfreich ist, um Dein persönliches Wunschziel zu erreichen.


VORAUSSETZUNGEN FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT

Neben den bereits erwähnten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Hypnose, gibt es leider auch manchmal Situationen in denen ich einen Interessenten ablehne.
Das ist neben medizinischen und psychischen Kontraindikationen dann der Fall, wenn eine faire und kooperative Zusammenarbeit nicht möglich erscheint.

Mit meinem Angebot erfülle ich nicht die Ansprüche und Bedürfnisse der "Geiz ist geil"-Mentalität und das ist auch nicht mein Ziel.
Mein Ziel ist es, Dir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten, die individuell auf Dich zugeschnitten ist und Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Erfolg bestmöglich unterstützt und eine angemessene Nachbetreuung sichert, gerade auch in herausfordernden Zeiten, wenn Du die Unterstützung benötigst.

Ich setze für beide Seiten einen fairen und respektvollen Umgang miteinander voraus, denn nur dann kann eine erfolgreiche Zusammenarbeit stattfinden.
Sachlich konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, denn das hilft mir dabei mein Angebot stetig zu verbessern.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Kontaktdaten:
Hypnosepraxis Stefan Janelt - Ascheberger Straße 30,  59387 Ascheberg
Telefon:  02599 914-3495   
Fax:      02599 929-9004




Zurück zum Seiteninhalt