Homepage - Kopieren - Hypnosepraxis Stefan Janelt - Landingpage

Direkt zum Seiteninhalt
Was kann Dein Leben wertvoller machen?

 Endlich für immer Rauchfrei sein
 Lebenslang Dein Wunschgewicht halten
 Erfolgreich neue Lebensziele umsetzen
 Ängste und Unsicherheiten im Alltag beseitigen
 Ungenutzte innere Ressourcen freisetzen
 Endlich einen gesunden Schlafrhythmus erzielen
 Fitness- und Bewegungsziele erreichen und vieles mehr
Wenn Du erfahren möchtest warum die Hypnose anders ist
als Du es Dir gerade vorstellst, dann lade Dir kostenfrei meine
15-seitige PDF-Datei "Fakten über die Hypnose" herunter.
Change your Mindset - Change the game!

Hypnose- und mentales Gesundheitscoaching
Online oder Präsenzsitzung bei Dir vor Ort*

Warum sollen immer nur die anderen vom Erfolg profitieren?

* abhängig von den aktuell geltenden COVID-19 Pandemie-Bestimmungen, siehe Hinweise bei den Preisinformationen
Hypnose, da wo andere Verfahren langfristig immer wieder versagen und für Frust sorgen!
Das Hypnosecoaching ist ein sicheres und schnelles Verfahren, um erwünschte Verhaltensänderungen dauerhaft zu erreichen. Wenn Du Wert auf ein individuelles Konzept legst und es Dir wichtig ist, keine 08/15-Lösung von der Stange zu erhalten, dann empfehle ich Dir mein Angebot für ein kostenloses Strategie- und Beratungsgespräch, mehr erfährst Du dazu in meiner kostenlosen Infodatei "Fakten über die Hypnose".

Die Hypnose ist ein Verfahren, welches es Dir ermöglicht dauerhaft Dein Ziel zu erreichen oder Deinen persönlichen mentalen Engpass zu beseitigen. Ganz ohne Chemie, Willenskraft oder zwanghafte Disziplin können Deine inneren Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert werden, um ein imponierend neues Level Deiner Lebensqualität zu erreichen.

Rauchen ist keine Sucht, sondern nur ein tief im Bewusstsein verankertes angelerntes Verhalten, welches auch wieder mit Unterstützung der Hypnose rasch verlernt werden kann. Wusstest Du, dass die Hypnose das effektivste und schnellste Verfahren ist, um dauerhaft rauchfrei zu werden?

Das persönliche Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten ist einfach. Die meisten Verfahren zur Gewichtsreduktion verhelfen Dir zu einer wirklich erstaunlichen Gewichtsabnahme, lassen Dich aber häufig nach der Gewichtsabnahme allein und verändern nicht dauerhaft Deine Grundeinstellung zur gesunden Ernährung, der Jo-Jo-Effekt und der Rückfall in alte Verhaltensmuster ist vorprogrammiert.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance zu haben und trotzdem erfolgreich zu sein, dass wird Dir häufig ausgeredet. Das ist vollkommener Nonsens und zeigt welche fatalen Glaubenssätze tief in uns verankert werden können, wenn Sie nur häufig genug auf- und angenommen werden.

Entspannung wird leider heute im Alltag zu sehr vernachlässigt und hat in unserer Gesellschaft zu wenig Platz. Ein Gleichgewicht von Anspannung und Entspannung sorgt für eine gute Lebensqualität und ist ein Garant für wichtige Entscheidungen in unserem Leben. Möchtest Du Dein Leben lang im ständig angespannten Zustand wichtige Entscheidungen treffen müssen oder auf Mitmenschen angewiesen sein, die ständig angespannt, unsicher und hektisch sind?

Verfügst Du über ausreichend Ressourcen, Disziplin und Durchhaltevermögen um Deine Lebensziele und -wünsche zu erreichen?
Welche Mühe bereitet Dir die dauerhafte Aufrechterhaltung der Motivation für Deine Zielerreichung und für weitere erstrebenswerte neue Lebensziele?

... und vieles mehr, was Dir mit meinem Hypnosecoaching viel viel leichter fallen wird, um eine dauerhafte Verbesserung Deiner Lebensqualität zu erreichen.

Wichtig: Ich führe keine medizinischen und therapeutischen Hypnoseanwendungen durch. Vor der eigentlichen Hypnoseanwendung führe ich mit Dir ein ausführliches Anamnesegespräch und -protokoll durch. Ich kläre Dich über Indikationen und Kontraindikationen zur Hypnose auf, im Zweifel lehne ich die Durchführung der Hypnose ab und verweise auf medizinische und therapeutische Spezialisten.
 
Wenn Du offen bist für ein kostenloses Beratungs- und Strategiegespräch (Dauer ca. 15 Minuten), dann trage Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen in die Felder ein und Du erhältst weitere wichtige Informationen und einen detaillierten Inhalts- und Ablaufplan für Dein persönliches Beratungsgespräch sowie einen Fragebogen mit 20 Fragen, mit dem Du herausfinden kannst, wie leicht Du in Hypnose gehen kannst.
Ich freue mich, wenn ich Dich für das Thema Veränderungsarbeit mit Hypnosecoaching begeistern kann und Dir bei Interesse und Bedarf die Unterstützung geben kann, die Du benötigst, um ein wirklich dauerhaft beeindruckendes Ergebnis zu erzielen.
Hypnosepraxis Stefan Janelt - Ascheberger Straße 30 - 59387 Ascheberg
Telefon: 02599-9143495 - Mobil: 0175-5554593 - E-Mail: info@hp-janelt.de



seit 2013
HypnosecoachHypnosetherapeut

Copyright Stefan Janelt 2021
Zurück zum Seiteninhalt